Ausführung:
Druckregler rücksteuerbar (mit Sekundärentlüftung)
Werkstoffe:
Körper: Zink Druckguss Z410 (Baureihe 4 & 5: Aluminium), Federhaube: POM, Membrane und Dichtungen: NBR
Temperaturbereich:
-10°C bis +60°C
Manometeranschluss (gilt nicht für Druckregler mit durchgeheneder Druckversorgung):
G 1/4" (Baureihe 0: G 1/8")
Medien:
geölte und ungeölte Druckluft, neutrale Gase
Vorteile:
•automatische Entlüftung bei Überdruck auf der Sekundärseite, •einfacher Zusammenbau von Einzelkomponenten durch Koppelpakete innerhalb einer Baureihe und Gewindegröße, •Handrad kann durch Herunterdrücken arretiert werden
Eingangsdruck:
max. 16 bar (Baureihe 0: bei Verwendung von Koppelpaket max. 12 bar)
Lieferumfang:
Druckregler einschließlich Manometer (Baureihe 0 & 1: 40 mm (G 1/8"), Baureihe 2: 50 mm (G 1/4"))
ATEX:
Betriebsmittel ohne eigene potentielle Zündquelle in Anlehnung an Richtlinie 2014/34/EU (nicht E 11-Schließung)
Optional:
abschließbar durch Zylinderschloss -K, abschließbar durch Zylinderschloss mit E 11-Schließung** -KE11
Vorteile:
•Durch Verblockung mehrerer Regler können über eine Druckversorgung mehrere Druckluftkreise mit unabhängig regelbaren Drücken versorgt werden. Der Druckluftabgang ist gegenüber dem Manometer angeordnet (Baureihe 0 & 1: G 1/4", Baureihe 2: G 1/2")
*Standardbaureihe, bitte bevorzugt einsetzen, da Druckregelbereich universell einsetzbar, **Volkswagen-Schließung (wird ohne Schlüssel geliefert), ***gemessen bei P1 = 10 bar, P2 = 6,3 bar und 1 bar Druckabfall
Weitere Eigenschaften:
Baureihe | Multifix 0 |
Gewinde Eingang | G 1/4" |
Gewinde Ausgang | G 1/4" |
Druckregelbereich (bar) | 0,1 - 3 |
Manometeranzeige (bar) | 0 - 4 |
Durchfluss*** (L/min) | 1450 |
Befestigungswinkel | W 0 |
Befestigungswinkel mit Schalttafelmutter | MW 1 |
Koppelpaket | KP 0 |
H (mm) | 84 |
H1 (mm) | 62 |
L (mm) | 40 |
Schalttafelgewinde | M 30x1,5 |
Gewicht | 410 g / Stk. |
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