Kolbenstangenlose Zylinder
Kolbenstangenlose Zylinder bei DF Druckluft-Fachhandel - Ø 16 - 63. Diese doppeltwirkenden Zylinder können bei annähernd Hublänge = Einbaulänge mit Hüben über 5 m geliefert werden. Sie sind standardmäßig mit Magneten für eine Positionsanzeige und einer pneumatischen, einstellbaren Endlagendämpfung ausgestattet.
Zusätzlich können Endanschläge und hydraulische Stoßdämpfer als Zusatzmodule montiert werden.
- Kompressoren
-
Druckluftzubehör
- Druckschalter Kompressor
- Schlauchkupplungen
- Rohrleitungen und Zubehör
- Schläuche und Zubehör
- Verschraubungen und Verbinder
- Blaspistolen
- Wartungsgeräte
- Manometer & Thermometer
- Sichere Druckluft
- Sicherheitsventile
- Ventile & Absperrorgane
- Vakuumtechnik
- Wartungsprodukte
- weiteres Druckluft-Zubehör
- Werkzeuge
- Ersatzteile
- Aufbereitung
- Messtechnik
- Marken
- Angebote
- Unternehmen
- Info-Center
- Service
Filter
–
Filter anwenden
Sofort verfügbar
Bauart:kolbenstangenloser Zylinder mit direkter Kraftabnahme durch den Rohrschlitz auf die Kraftbrücke, beiderseits einstellbare Endlagendämpfung, austauschbar mit vielen anderen HerstellernWerkstoffe:Zylinderohr, Zylinderköpfe und Mitnehmer: Aluminium eloxiert, Dichtungen: NBR / PUR, Abdeckband: EdelstahlTemperaturbereich:-20°C bis +80°CBetriebsdruck:2 - 8 barMedien:gefilterte und leicht geölte oder ungeölte DruckluftHublänge:beliebig bis 6.000 mm, darüber auf AnfrageEinbaulage:beliebig, jedoch vorzugsweise Kraftbrücke nach unten um Verschmutzung zu vermeidenDruckluftanschluss:beidseitig (jederzeit durch Entfernen von Verschlussstopfen zu einseitig oder unten bzw. Kombinationen daraus umbaubar)Ausführung:mit MagnetkolbenZylinderschaltertyp:D, A (Ø 18: D oder A in Verbindung mit Befestigung AB2)**bitte Wunschhub angebenWeitere Eigenschaften:Kolben Ø (mm)25Hub (mm)600AusführungStandardzylinder (LZ)Reparatursätze (enthalten alle Verschleißteile)LZ 25/2500 REPReparatursätze (Dämpfungsring und Nutring)LZ 25 REPA (mm)100A1 (mm)67,5AF (mm)70AF1 (mm)19AM (mm)13B (mm)45DG 1/8 (8 tief)E (mm)131E1 (mm)66F (mm)100F1 (mm)35G (mm)50J (mm)3,5M (mm)20,0MF (mm)66NM 4 (7 tief)O (mm)4,5OP (mm)4,4S (mm)33,0TM 4 (9 tief)U (mm)42W (mm)53,0WF (mm)64Dämpfungsweg (mm)18Gewicht2,4 kg / Stk.
Sofort verfügbar
Bauart:kolbenstangenloser Zylinder mit direkter Kraftabnahme durch den Rohrschlitz auf die Kraftbrücke, beiderseits einstellbare Endlagendämpfung, austauschbar mit vielen anderen HerstellernWerkstoffe:Zylinderohr, Zylinderköpfe und Mitnehmer: Aluminium eloxiert, Dichtungen: NBR / PUR, Abdeckband: EdelstahlTemperaturbereich:-20°C bis +80°CBetriebsdruck:2 - 8 barMedien:gefilterte und leicht geölte oder ungeölte DruckluftHublänge:beliebig bis 6.000 mm, darüber auf AnfrageEinbaulage:beliebig, jedoch vorzugsweise Kraftbrücke nach unten um Verschmutzung zu vermeidenDruckluftanschluss:beidseitig (jederzeit durch Entfernen von Verschlussstopfen zu einseitig oder unten bzw. Kombinationen daraus umbaubar)Ausführung:mit MagnetkolbenZylinderschaltertyp:D, A (Ø 18: D oder A in Verbindung mit Befestigung AB2)**bitte Wunschhub angebenWeitere Eigenschaften:Kolben Ø (mm)40Hub (mm)800AusführungStandardzylinder (LZ)Reparatursätze (enthalten alle Verschleißteile)LZ 40/2500 REPReparatursätze (Dämpfungsring und Nutring)LZ 40 REPA (mm)150A1 (mm)95,0AF (mm)140AF1 (mm)50AM (mm)22B (mm)70DG 1/4 (12 tief)E (mm)220E1 (mm)110F (mm)180F1 (mm)70G (mm)90J (mm)5,0M (mm)33,0MF (mm)97NM 6 (10 tief)O (mm)7,0OP (mm)6,8S (mm)51,0TM 6 (12 tief)U (mm)63W (mm)79,0WF (mm)95Dämpfungsweg (mm)34Gewicht7 kg / Stk.
Sofort verfügbar
Bauart:kolbenstangenloser Zylinder mit direkter Kraftabnahme durch den Rohrschlitz auf die Kraftbrücke, beiderseits einstellbare Endlagendämpfung, austauschbar mit vielen anderen HerstellernWerkstoffe:Zylinderohr, Zylinderköpfe und Mitnehmer: Aluminium eloxiert, Dichtungen: NBR / PUR, Abdeckband: EdelstahlTemperaturbereich:-20°C bis +80°CBetriebsdruck:2 - 8 barMedien:gefilterte und leicht geölte oder ungeölte DruckluftHublänge:beliebig bis 6.000 mm, darüber auf AnfrageEinbaulage:beliebig, jedoch vorzugsweise Kraftbrücke nach unten um Verschmutzung zu vermeidenDruckluftanschluss:beidseitig (jederzeit durch Entfernen von Verschlussstopfen zu einseitig oder unten bzw. Kombinationen daraus umbaubar)Ausführung:mit MagnetkolbenZylinderschaltertyp:D, A (Ø 18: D oder A in Verbindung mit Befestigung AB2)**bitte Wunschhub angebenWeitere Eigenschaften:Kolben Ø (mm)25Hub (mm)500AusführungStandardzylinder (LZ)Reparatursätze (enthalten alle Verschleißteile)LZ 25/2500 REPReparatursätze (Dämpfungsring und Nutring)LZ 25 REPA (mm)100A1 (mm)67,5AF (mm)70AF1 (mm)19AM (mm)13B (mm)45DG 1/8 (8 tief)E (mm)131E1 (mm)66F (mm)100F1 (mm)35G (mm)50J (mm)3,5M (mm)20,0MF (mm)66NM 4 (7 tief)O (mm)4,5OP (mm)4,4S (mm)33,0TM 4 (9 tief)U (mm)42W (mm)53,0WF (mm)64Dämpfungsweg (mm)18Gewicht2,1 kg / Stk.
Sofort verfügbar
Bauart:kolbenstangenloser Zylinder mit direkter Kraftabnahme durch den Rohrschlitz auf die Kraftbrücke, beiderseits einstellbare Endlagendämpfung, austauschbar mit vielen anderen HerstellernWerkstoffe:Zylinderohr, Zylinderköpfe und Mitnehmer: Aluminium eloxiert, Dichtungen: NBR / PUR, Abdeckband: EdelstahlTemperaturbereich:-20°C bis +80°CBetriebsdruck:2 - 8 barMedien:gefilterte und leicht geölte oder ungeölte DruckluftHublänge:beliebig bis 6.000 mm, darüber auf AnfrageEinbaulage:beliebig, jedoch vorzugsweise Kraftbrücke nach unten um Verschmutzung zu vermeidenDruckluftanschluss:beidseitig (jederzeit durch Entfernen von Verschlussstopfen zu einseitig oder unten bzw. Kombinationen daraus umbaubar)Ausführung:mit MagnetkolbenZylinderschaltertyp:D, A (Ø 18: D oder A in Verbindung mit Befestigung AB2)**bitte Wunschhub angebenWeitere Eigenschaften:Kolben Ø (mm)40Hub (mm)900AusführungStandardzylinder (LZ)Reparatursätze (enthalten alle Verschleißteile)LZ 40/2500 REPReparatursätze (Dämpfungsring und Nutring)LZ 40 REPA (mm)150A1 (mm)95,0AF (mm)140AF1 (mm)50AM (mm)22B (mm)70DG 1/4 (12 tief)E (mm)220E1 (mm)110F (mm)180F1 (mm)70G (mm)90J (mm)5,0M (mm)33,0MF (mm)97NM 6 (10 tief)O (mm)7,0OP (mm)6,8S (mm)51,0TM 6 (12 tief)U (mm)63W (mm)79,0WF (mm)95Dämpfungsweg (mm)34Gewicht7 kg / Stk.
Sofort verfügbar
Bauart:kolbenstangenloser Zylinder mit direkter Kraftabnahme durch den Rohrschlitz auf die Kraftbrücke, beiderseits einstellbare Endlagendämpfung, austauschbar mit vielen anderen HerstellernWerkstoffe:Zylinderohr, Zylinderköpfe und Mitnehmer: Aluminium eloxiert, Dichtungen: NBR / PUR, Abdeckband: EdelstahlTemperaturbereich:-20°C bis +80°CBetriebsdruck:2 - 8 barMedien:gefilterte und leicht geölte oder ungeölte DruckluftHublänge:beliebig bis 6.000 mm, darüber auf AnfrageEinbaulage:beliebig, jedoch vorzugsweise Kraftbrücke nach unten um Verschmutzung zu vermeidenDruckluftanschluss:beidseitig (jederzeit durch Entfernen von Verschlussstopfen zu einseitig oder unten bzw. Kombinationen daraus umbaubar)Ausführung:mit MagnetkolbenZylinderschaltertyp:D, A (Ø 18: D oder A in Verbindung mit Befestigung AB2)**bitte Wunschhub angebenWeitere Eigenschaften:Kolben Ø (mm)25Hub (mm)400AusführungStandardzylinder (LZ)Reparatursätze (enthalten alle Verschleißteile)LZ 25/2500 REPReparatursätze (Dämpfungsring und Nutring)LZ 25 REPA (mm)100A1 (mm)67,5AF (mm)70AF1 (mm)19AM (mm)13B (mm)45DG 1/8 (8 tief)E (mm)131E1 (mm)66F (mm)100F1 (mm)35G (mm)50J (mm)3,5M (mm)20,0MF (mm)66NM 4 (7 tief)O (mm)4,5OP (mm)4,4S (mm)33,0TM 4 (9 tief)U (mm)42W (mm)53,0WF (mm)64Dämpfungsweg (mm)18Gewicht1,8 kg / Stk.
Sofort verfügbar
Bauart:kolbenstangenloser Zylinder mit direkter Kraftabnahme durch den Rohrschlitz auf die Kraftbrücke, beiderseits einstellbare Endlagendämpfung, austauschbar mit vielen anderen HerstellernWerkstoffe:Zylinderohr, Zylinderköpfe und Mitnehmer: Aluminium eloxiert, Dichtungen: NBR / PUR, Abdeckband: EdelstahlTemperaturbereich:-20°C bis +80°CBetriebsdruck:2 - 8 barMedien:gefilterte und leicht geölte oder ungeölte DruckluftHublänge:beliebig bis 6.000 mm, darüber auf AnfrageEinbaulage:beliebig, jedoch vorzugsweise Kraftbrücke nach unten um Verschmutzung zu vermeidenDruckluftanschluss:beidseitig (jederzeit durch Entfernen von Verschlussstopfen zu einseitig oder unten bzw. Kombinationen daraus umbaubar)Ausführung:mit MagnetkolbenZylinderschaltertyp:D, A (Ø 18: D oder A in Verbindung mit Befestigung AB2)**bitte Wunschhub angebenWeitere Eigenschaften:Kolben Ø (mm)25Hub (mm)200AusführungStandardzylinder (LZ)Reparatursätze (enthalten alle Verschleißteile)LZ 25/2500 REPReparatursätze (Dämpfungsring und Nutring)LZ 25 REPA (mm)100A1 (mm)67,5AF (mm)70AF1 (mm)19AM (mm)13B (mm)45DG 1/8 (8 tief)E (mm)131E1 (mm)66F (mm)100F1 (mm)35G (mm)50J (mm)3,5M (mm)20,0MF (mm)66NM 4 (7 tief)O (mm)4,5OP (mm)4,4S (mm)33,0TM 4 (9 tief)U (mm)42W (mm)53,0WF (mm)64Dämpfungsweg (mm)18Gewicht1,3 kg / Stk.
Sofort verfügbar
Bauart:kolbenstangenloser Zylinder mit direkter Kraftabnahme durch den Rohrschlitz auf die Kraftbrücke, beiderseits einstellbare Endlagendämpfung, austauschbar mit vielen anderen HerstellernWerkstoffe:Zylinderohr, Zylinderköpfe und Mitnehmer: Aluminium eloxiert, Dichtungen: NBR / PUR, Abdeckband: EdelstahlTemperaturbereich:-20°C bis +80°CBetriebsdruck:2 - 8 barMedien:gefilterte und leicht geölte oder ungeölte DruckluftHublänge:beliebig bis 6.000 mm, darüber auf AnfrageEinbaulage:beliebig, jedoch vorzugsweise Kraftbrücke nach unten um Verschmutzung zu vermeidenDruckluftanschluss:beidseitig (jederzeit durch Entfernen von Verschlussstopfen zu einseitig oder unten bzw. Kombinationen daraus umbaubar)Ausführung:mit MagnetkolbenZylinderschaltertyp:D, A (Ø 18: D oder A in Verbindung mit Befestigung AB2)**bitte Wunschhub angebenWeitere Eigenschaften:Kolben Ø (mm)18Hub (mm)900AusführungStandardzylinder (LZ)Reparatursätze (enthalten alle Verschleißteile)LZ 18/2500 REPReparatursätze (Dämpfungsring und Nutring)LZ 18 REPA (mm)80A1 (mm)57,5AF (mm)50AF1 (mm)15AM (mm)10B (mm)35DM 5 (6 tief)E (mm)103E1 (mm)58F (mm)75F1 (mm)30J (mm)3,0M (mm)15,5MF (mm)50NM 3 (7 tief)O (mm)3,5OP (mm)3,4S (mm)23,5TM 3 (7 tief)U (mm)30W (mm)39,0WF (mm)48Dämpfungsweg (mm)15Gewicht1,7 kg / Stk.
Sofort verfügbar
Bauart:kolbenstangenloser Zylinder mit direkter Kraftabnahme durch den Rohrschlitz auf die Kraftbrücke, beiderseits einstellbare Endlagendämpfung, austauschbar mit vielen anderen HerstellernWerkstoffe:Zylinderohr, Zylinderköpfe und Mitnehmer: Aluminium eloxiert, Dichtungen: NBR / PUR, Abdeckband: EdelstahlTemperaturbereich:-20°C bis +80°CBetriebsdruck:2 - 8 barMedien:gefilterte und leicht geölte oder ungeölte DruckluftHublänge:beliebig bis 6.000 mm, darüber auf AnfrageEinbaulage:beliebig, jedoch vorzugsweise Kraftbrücke nach unten um Verschmutzung zu vermeidenDruckluftanschluss:beidseitig (jederzeit durch Entfernen von Verschlussstopfen zu einseitig oder unten bzw. Kombinationen daraus umbaubar)Ausführung:mit MagnetkolbenZylinderschaltertyp:D, A (Ø 18: D oder A in Verbindung mit Befestigung AB2)**bitte Wunschhub angebenWeitere Eigenschaften:Kolben Ø (mm)25Hub (mm)300AusführungStandardzylinder (LZ)Reparatursätze (enthalten alle Verschleißteile)LZ 25/2500 REPReparatursätze (Dämpfungsring und Nutring)LZ 25 REPA (mm)100A1 (mm)67,5AF (mm)70AF1 (mm)19AM (mm)13B (mm)45DG 1/8 (8 tief)E (mm)131E1 (mm)66F (mm)100F1 (mm)35G (mm)50J (mm)3,5M (mm)20,0MF (mm)66NM 4 (7 tief)O (mm)4,5OP (mm)4,4S (mm)33,0TM 4 (9 tief)U (mm)42W (mm)53,0WF (mm)64Dämpfungsweg (mm)18Gewicht1,5 kg / Stk.
Sofort verfügbar
Bauart:kolbenstangenloser Zylinder mit direkter Kraftabnahme durch den Rohrschlitz auf die Kraftbrücke, beiderseits einstellbare Endlagendämpfung, austauschbar mit vielen anderen HerstellernWerkstoffe:Zylinderohr, Zylinderköpfe und Mitnehmer: Aluminium eloxiert, Dichtungen: NBR / PUR, Abdeckband: EdelstahlTemperaturbereich:-20°C bis +80°CBetriebsdruck:2 - 8 barMedien:gefilterte und leicht geölte oder ungeölte DruckluftHublänge:beliebig bis 6.000 mm, darüber auf AnfrageEinbaulage:beliebig, jedoch vorzugsweise Kraftbrücke nach unten um Verschmutzung zu vermeidenDruckluftanschluss:beidseitig (jederzeit durch Entfernen von Verschlussstopfen zu einseitig oder unten bzw. Kombinationen daraus umbaubar)Ausführung:mit MagnetkolbenZylinderschaltertyp:D, A (Ø 18: D oder A in Verbindung mit Befestigung AB2)**bitte Wunschhub angebenWeitere Eigenschaften:Kolben Ø (mm)18Hub (mm)800AusführungStandardzylinder (LZ)Reparatursätze (enthalten alle Verschleißteile)LZ 18/2500 REPReparatursätze (Dämpfungsring und Nutring)LZ 18 REPA (mm)80A1 (mm)57,5AF (mm)50AF1 (mm)15AM (mm)10B (mm)35DM 5 (6 tief)E (mm)103E1 (mm)58F (mm)75F1 (mm)30J (mm)3,0M (mm)15,5MF (mm)50NM 3 (7 tief)O (mm)3,5OP (mm)3,4S (mm)23,5TM 3 (7 tief)U (mm)30W (mm)39,0WF (mm)48Dämpfungsweg (mm)15Gewicht1,6 kg / Stk.
Sofort verfügbar
Bauart:kolbenstangenloser Zylinder mit direkter Kraftabnahme durch den Rohrschlitz auf die Kraftbrücke, beiderseits einstellbare Endlagendämpfung, austauschbar mit vielen anderen HerstellernWerkstoffe:Zylinderohr, Zylinderköpfe und Mitnehmer: Aluminium eloxiert, Dichtungen: NBR / PUR, Abdeckband: EdelstahlTemperaturbereich:-20°C bis +80°CBetriebsdruck:2 - 8 barMedien:gefilterte und leicht geölte oder ungeölte DruckluftHublänge:beliebig bis 6.000 mm, darüber auf AnfrageEinbaulage:beliebig, jedoch vorzugsweise Kraftbrücke nach unten um Verschmutzung zu vermeidenDruckluftanschluss:beidseitig (jederzeit durch Entfernen von Verschlussstopfen zu einseitig oder unten bzw. Kombinationen daraus umbaubar)Ausführung:mit MagnetkolbenZylinderschaltertyp:D, A (Ø 18: D oder A in Verbindung mit Befestigung AB2)**bitte Wunschhub angebenWeitere Eigenschaften:Kolben Ø (mm)18Hub (mm)600AusführungStandardzylinder (LZ)Reparatursätze (enthalten alle Verschleißteile)LZ 18/2500 REPReparatursätze (Dämpfungsring und Nutring)LZ 18 REPA (mm)80A1 (mm)57,5AF (mm)50AF1 (mm)15AM (mm)10B (mm)35DM 5 (6 tief)E (mm)103E1 (mm)58F (mm)75F1 (mm)30J (mm)3,0M (mm)15,5MF (mm)50NM 3 (7 tief)O (mm)3,5OP (mm)3,4S (mm)23,5TM 3 (7 tief)U (mm)30W (mm)39,0WF (mm)48Dämpfungsweg (mm)15Gewicht1,3 kg / Stk.
Sofort verfügbar
Bauart:kolbenstangenloser Zylinder mit direkter Kraftabnahme durch den Rohrschlitz auf die Kraftbrücke, beiderseits einstellbare Endlagendämpfung, austauschbar mit vielen anderen HerstellernWerkstoffe:Zylinderohr, Zylinderköpfe und Mitnehmer: Aluminium eloxiert, Dichtungen: NBR / PUR, Abdeckband: EdelstahlTemperaturbereich:-20°C bis +80°CBetriebsdruck:2 - 8 barMedien:gefilterte und leicht geölte oder ungeölte DruckluftHublänge:beliebig bis 6.000 mm, darüber auf AnfrageEinbaulage:beliebig, jedoch vorzugsweise Kraftbrücke nach unten um Verschmutzung zu vermeidenDruckluftanschluss:beidseitig (jederzeit durch Entfernen von Verschlussstopfen zu einseitig oder unten bzw. Kombinationen daraus umbaubar)Ausführung:mit MagnetkolbenZylinderschaltertyp:D, A (Ø 18: D oder A in Verbindung mit Befestigung AB2)**bitte Wunschhub angebenWeitere Eigenschaften:Kolben Ø (mm)18Hub (mm)500AusführungStandardzylinder (LZ)Reparatursätze (enthalten alle Verschleißteile)LZ 18/2500 REPReparatursätze (Dämpfungsring und Nutring)LZ 18 REPA (mm)80A1 (mm)57,5AF (mm)50AF1 (mm)15AM (mm)10B (mm)35DM 5 (6 tief)E (mm)103E1 (mm)58F (mm)75F1 (mm)30J (mm)3,0M (mm)15,5MF (mm)50NM 3 (7 tief)O (mm)3,5OP (mm)3,4S (mm)23,5TM 3 (7 tief)U (mm)30W (mm)39,0WF (mm)48Dämpfungsweg (mm)15Gewicht1,1 kg / Stk.
Sofort verfügbar
Bauart:kolbenstangenloser Zylinder mit direkter Kraftabnahme durch den Rohrschlitz auf die Kraftbrücke, beiderseits einstellbare Endlagendämpfung, austauschbar mit vielen anderen HerstellernWerkstoffe:Zylinderohr, Zylinderköpfe und Mitnehmer: Aluminium eloxiert, Dichtungen: NBR / PUR, Abdeckband: EdelstahlTemperaturbereich:-20°C bis +80°CBetriebsdruck:2 - 8 barMedien:gefilterte und leicht geölte oder ungeölte DruckluftHublänge:beliebig bis 6.000 mm, darüber auf AnfrageEinbaulage:beliebig, jedoch vorzugsweise Kraftbrücke nach unten um Verschmutzung zu vermeidenDruckluftanschluss:beidseitig (jederzeit durch Entfernen von Verschlussstopfen zu einseitig oder unten bzw. Kombinationen daraus umbaubar)Ausführung:mit MagnetkolbenZylinderschaltertyp:D, A (Ø 18: D oder A in Verbindung mit Befestigung AB2)**bitte Wunschhub angebenWeitere Eigenschaften:Kolben Ø (mm)18Hub (mm)1000AusführungStandardzylinder (LZ)Reparatursätze (enthalten alle Verschleißteile)LZ 18/2500 REPReparatursätze (Dämpfungsring und Nutring)LZ 18 REPA (mm)80A1 (mm)57,5AF (mm)50AF1 (mm)15AM (mm)10B (mm)35DM 5 (6 tief)E (mm)103E1 (mm)58F (mm)75F1 (mm)30J (mm)3,0M (mm)15,5MF (mm)50NM 3 (7 tief)O (mm)3,5OP (mm)3,4S (mm)23,5TM 3 (7 tief)U (mm)30W (mm)39,0WF (mm)48Dämpfungsweg (mm)15Gewicht1,8 kg / Stk.
Sofort verfügbar
Bauart:kolbenstangenloser Zylinder mit direkter Kraftabnahme durch den Rohrschlitz auf die Kraftbrücke, beiderseits einstellbare Endlagendämpfung, austauschbar mit vielen anderen HerstellernWerkstoffe:Zylinderohr, Zylinderköpfe und Mitnehmer: Aluminium eloxiert, Dichtungen: NBR / PUR, Abdeckband: EdelstahlTemperaturbereich:-20°C bis +80°CBetriebsdruck:2 - 8 barMedien:gefilterte und leicht geölte oder ungeölte DruckluftHublänge:beliebig bis 6.000 mm, darüber auf AnfrageEinbaulage:beliebig, jedoch vorzugsweise Kraftbrücke nach unten um Verschmutzung zu vermeidenDruckluftanschluss:beidseitig (jederzeit durch Entfernen von Verschlussstopfen zu einseitig oder unten bzw. Kombinationen daraus umbaubar)Ausführung:mit MagnetkolbenZylinderschaltertyp:D, A (Ø 18: D oder A in Verbindung mit Befestigung AB2)**bitte Wunschhub angebenWeitere Eigenschaften:Kolben Ø (mm)40Hub (mm)1200AusführungStandardzylinder (LZ)Reparatursätze (enthalten alle Verschleißteile)LZ 40/2500 REPReparatursätze (Dämpfungsring und Nutring)LZ 40 REPA (mm)150A1 (mm)95,0AF (mm)140AF1 (mm)50AM (mm)22B (mm)70DG 1/4 (12 tief)E (mm)220E1 (mm)110F (mm)180F1 (mm)70G (mm)90J (mm)5,0M (mm)33,0MF (mm)97NM 6 (10 tief)O (mm)7,0OP (mm)6,8S (mm)51,0TM 6 (12 tief)U (mm)63W (mm)79,0WF (mm)95Dämpfungsweg (mm)34Gewicht8 kg / Stk.
Sofort verfügbar
Bauart:kolbenstangenloser Zylinder mit direkter Kraftabnahme durch den Rohrschlitz auf die Kraftbrücke, beiderseits einstellbare Endlagendämpfung, austauschbar mit vielen anderen HerstellernWerkstoffe:Zylinderohr, Zylinderköpfe und Mitnehmer: Aluminium eloxiert, Dichtungen: NBR / PUR, Abdeckband: EdelstahlTemperaturbereich:-20°C bis +80°CBetriebsdruck:2 - 8 barMedien:gefilterte und leicht geölte oder ungeölte DruckluftHublänge:beliebig bis 6.000 mm, darüber auf AnfrageEinbaulage:beliebig, jedoch vorzugsweise Kraftbrücke nach unten um Verschmutzung zu vermeidenDruckluftanschluss:beidseitig (jederzeit durch Entfernen von Verschlussstopfen zu einseitig oder unten bzw. Kombinationen daraus umbaubar)Ausführung:mit MagnetkolbenZylinderschaltertyp:D, A (Ø 18: D oder A in Verbindung mit Befestigung AB2)**bitte Wunschhub angebenWeitere Eigenschaften:Kolben Ø (mm)18Hub (mm)400AusführungStandardzylinder (LZ)Reparatursätze (enthalten alle Verschleißteile)LZ 18/2500 REPReparatursätze (Dämpfungsring und Nutring)LZ 18 REPA (mm)80A1 (mm)57,5AF (mm)50AF1 (mm)15AM (mm)10B (mm)35DM 5 (6 tief)E (mm)103E1 (mm)58F (mm)75F1 (mm)30J (mm)3,0M (mm)15,5MF (mm)50NM 3 (7 tief)O (mm)3,5OP (mm)3,4S (mm)23,5TM 3 (7 tief)U (mm)30W (mm)39,0WF (mm)48Dämpfungsweg (mm)15Gewicht950 g / Stk.
Sofort verfügbar
Bauart:kolbenstangenloser Zylinder mit direkter Kraftabnahme durch den Rohrschlitz auf die Kraftbrücke, beiderseits einstellbare Endlagendämpfung, austauschbar mit vielen anderen HerstellernWerkstoffe:Zylinderohr, Zylinderköpfe und Mitnehmer: Aluminium eloxiert, Dichtungen: NBR / PUR, Abdeckband: EdelstahlTemperaturbereich:-20°C bis +80°CBetriebsdruck:2 - 8 barMedien:gefilterte und leicht geölte oder ungeölte DruckluftHublänge:beliebig bis 6.000 mm, darüber auf AnfrageEinbaulage:beliebig, jedoch vorzugsweise Kraftbrücke nach unten um Verschmutzung zu vermeidenDruckluftanschluss:beidseitig (jederzeit durch Entfernen von Verschlussstopfen zu einseitig oder unten bzw. Kombinationen daraus umbaubar)Ausführung:mit MagnetkolbenZylinderschaltertyp:D, A (Ø 18: D oder A in Verbindung mit Befestigung AB2)**bitte Wunschhub angebenWeitere Eigenschaften:Kolben Ø (mm)18Hub (mm)300AusführungStandardzylinder (LZ)Reparatursätze (enthalten alle Verschleißteile)LZ 18/2500 REPReparatursätze (Dämpfungsring und Nutring)LZ 18 REPA (mm)80A1 (mm)57,5AF (mm)50AF1 (mm)15AM (mm)10B (mm)35DM 5 (6 tief)E (mm)103E1 (mm)58F (mm)75F1 (mm)30J (mm)3,0M (mm)15,5MF (mm)50NM 3 (7 tief)O (mm)3,5OP (mm)3,4S (mm)23,5TM 3 (7 tief)U (mm)30W (mm)39,0WF (mm)48Dämpfungsweg (mm)15Gewicht800 g / Stk.
Sofort verfügbar
Bauart:kolbenstangenloser Zylinder mit direkter Kraftabnahme durch den Rohrschlitz auf die Kraftbrücke, beiderseits einstellbare Endlagendämpfung, austauschbar mit vielen anderen HerstellernWerkstoffe:Zylinderohr, Zylinderköpfe und Mitnehmer: Aluminium eloxiert, Dichtungen: NBR / PUR, Abdeckband: EdelstahlTemperaturbereich:-20°C bis +80°CBetriebsdruck:2 - 8 barMedien:gefilterte und leicht geölte oder ungeölte DruckluftHublänge:beliebig bis 6.000 mm, darüber auf AnfrageEinbaulage:beliebig, jedoch vorzugsweise Kraftbrücke nach unten um Verschmutzung zu vermeidenDruckluftanschluss:beidseitig (jederzeit durch Entfernen von Verschlussstopfen zu einseitig oder unten bzw. Kombinationen daraus umbaubar)Ausführung:mit MagnetkolbenZylinderschaltertyp:D, A (Ø 18: D oder A in Verbindung mit Befestigung AB2)**bitte Wunschhub angebenWeitere Eigenschaften:Kolben Ø (mm)18Hub (mm)200AusführungStandardzylinder (LZ)Reparatursätze (enthalten alle Verschleißteile)LZ 18/2500 REPReparatursätze (Dämpfungsring und Nutring)LZ 18 REPA (mm)80A1 (mm)57,5AF (mm)50AF1 (mm)15AM (mm)10B (mm)35DM 5 (6 tief)E (mm)103E1 (mm)58F (mm)75F1 (mm)30J (mm)3,0M (mm)15,5MF (mm)50NM 3 (7 tief)O (mm)3,5OP (mm)3,4S (mm)23,5TM 3 (7 tief)U (mm)30W (mm)39,0WF (mm)48Dämpfungsweg (mm)15Gewicht650 g / Stk.
Sofort verfügbar
Bauart:kolbenstangenloser Zylinder mit direkter Kraftabnahme durch den Rohrschlitz auf die Kraftbrücke, beiderseits einstellbare Endlagendämpfung, austauschbar mit vielen anderen HerstellernWerkstoffe:Zylinderohr, Zylinderköpfe und Mitnehmer: Aluminium eloxiert, Dichtungen: NBR / PUR, Abdeckband: EdelstahlTemperaturbereich:-20°C bis +80°CBetriebsdruck:2 - 8 barMedien:gefilterte und leicht geölte oder ungeölte DruckluftHublänge:beliebig bis 6.000 mm, darüber auf AnfrageEinbaulage:beliebig, jedoch vorzugsweise Kraftbrücke nach unten um Verschmutzung zu vermeidenDruckluftanschluss:beidseitig (jederzeit durch Entfernen von Verschlussstopfen zu einseitig oder unten bzw. Kombinationen daraus umbaubar)Ausführung:mit MagnetkolbenZylinderschaltertyp:D, A (Ø 18: D oder A in Verbindung mit Befestigung AB2)**bitte Wunschhub angebenWeitere Eigenschaften:Kolben Ø (mm)40Hub (mm)1400AusführungStandardzylinder (LZ)Reparatursätze (enthalten alle Verschleißteile)LZ 40/2500 REPReparatursätze (Dämpfungsring und Nutring)LZ 40 REPA (mm)150A1 (mm)95,0AF (mm)140AF1 (mm)50AM (mm)22B (mm)70DG 1/4 (12 tief)E (mm)220E1 (mm)110F (mm)180F1 (mm)70G (mm)90J (mm)5,0M (mm)33,0MF (mm)97NM 6 (10 tief)O (mm)7,0OP (mm)6,8S (mm)51,0TM 6 (12 tief)U (mm)63W (mm)79,0WF (mm)95Dämpfungsweg (mm)34Gewicht9 kg / Stk.
Sofort verfügbar
Bauart:kolbenstangenloser Zylinder mit direkter Kraftabnahme durch den Rohrschlitz auf die Kraftbrücke, beiderseits einstellbare Endlagendämpfung, austauschbar mit vielen anderen HerstellernWerkstoffe:Zylinderohr, Zylinderköpfe und Mitnehmer: Aluminium eloxiert, Dichtungen: NBR / PUR, Abdeckband: EdelstahlTemperaturbereich:-20°C bis +80°CBetriebsdruck:2 - 8 barMedien:gefilterte und leicht geölte oder ungeölte DruckluftHublänge:beliebig bis 6.000 mm, darüber auf AnfrageEinbaulage:beliebig, jedoch vorzugsweise Kraftbrücke nach unten um Verschmutzung zu vermeidenDruckluftanschluss:beidseitig (jederzeit durch Entfernen von Verschlussstopfen zu einseitig oder unten bzw. Kombinationen daraus umbaubar)Ausführung:mit MagnetkolbenZylinderschaltertyp:D, A (Ø 18: D oder A in Verbindung mit Befestigung AB2)**bitte Wunschhub angebenWeitere Eigenschaften:Kolben Ø (mm)63Hub (mm)500AusführungStandardzylinder (LZ)Reparatursätze (enthalten alle Verschleißteile)LZ 63/2500 REPReparatursätze (Dämpfungsring und Nutring)LZ 63 REPA (mm)215A1 (mm)125,0AF (mm)230AF1 (mm)70AM (mm)40B (mm)105DG 3/8 (12 tief)E (mm)333E1 (mm)153F (mm)280F1 (mm)100G (mm)140J (mm)8,0M (mm)54,0MF (mm)136NM 8 (15 tief)O (mm)9,0OP (mm)8,8S (mm)78,0TM 8 (12 tief)U (mm)93W (mm)113,5WF (mm)134Dämpfungsweg (mm)49Gewicht11 kg / Stk.
Sofort verfügbar
Bauart:kolbenstangenloser Zylinder mit direkter Kraftabnahme durch den Rohrschlitz auf die Kraftbrücke, beiderseits einstellbare Endlagendämpfung, austauschbar mit vielen anderen HerstellernWerkstoffe:Zylinderohr, Zylinderköpfe und Mitnehmer: Aluminium eloxiert, Dichtungen: NBR / PUR, Abdeckband: EdelstahlTemperaturbereich:-20°C bis +80°CBetriebsdruck:2 - 8 barMedien:gefilterte und leicht geölte oder ungeölte DruckluftHublänge:beliebig bis 6.000 mm, darüber auf AnfrageEinbaulage:beliebig, jedoch vorzugsweise Kraftbrücke nach unten um Verschmutzung zu vermeidenDruckluftanschluss:beidseitig (jederzeit durch Entfernen von Verschlussstopfen zu einseitig oder unten bzw. Kombinationen daraus umbaubar)Ausführung:mit MagnetkolbenZylinderschaltertyp:D, A (Ø 18: D oder A in Verbindung mit Befestigung AB2)**bitte Wunschhub angebenWeitere Eigenschaften:Kolben Ø (mm)18Hub (mm)100AusführungStandardzylinder (LZ)Reparatursätze (enthalten alle Verschleißteile)LZ 18/2500 REPReparatursätze (Dämpfungsring und Nutring)LZ 18 REPA (mm)80A1 (mm)57,5AF (mm)50AF1 (mm)15AM (mm)10B (mm)35DM 5 (6 tief)E (mm)103E1 (mm)58F (mm)75F1 (mm)30J (mm)3,0M (mm)15,5MF (mm)50NM 3 (7 tief)O (mm)3,5OP (mm)3,4S (mm)23,5TM 3 (7 tief)U (mm)30W (mm)39,0WF (mm)48Dämpfungsweg (mm)15Gewicht490 g / Stk.
Sofort verfügbar
Bauart:kolbenstangenloser Zylinder mit direkter Kraftabnahme durch den Rohrschlitz auf die Kraftbrücke, beiderseits einstellbare Endlagendämpfung, austauschbar mit vielen anderen HerstellernWerkstoffe:Zylinderohr, Zylinderköpfe und Mitnehmer: Aluminium eloxiert, Dichtungen: NBR / PUR, Abdeckband: EdelstahlTemperaturbereich:-20°C bis +80°CBetriebsdruck:2 - 8 barMedien:gefilterte und leicht geölte oder ungeölte DruckluftHublänge:beliebig bis 6.000 mm, darüber auf AnfrageEinbaulage:beliebig, jedoch vorzugsweise Kraftbrücke nach unten um Verschmutzung zu vermeidenDruckluftanschluss:beidseitig (jederzeit durch Entfernen von Verschlussstopfen zu einseitig oder unten bzw. Kombinationen daraus umbaubar)Ausführung:mit MagnetkolbenZylinderschaltertyp:D, A (Ø 18: D oder A in Verbindung mit Befestigung AB2)**bitte Wunschhub angebenWeitere Eigenschaften:Kolben Ø (mm)63Hub (mm)1200AusführungStandardzylinder (LZ)Reparatursätze (enthalten alle Verschleißteile)LZ 63/2500 REPReparatursätze (Dämpfungsring und Nutring)LZ 63 REPA (mm)215A1 (mm)125,0AF (mm)230AF1 (mm)70AM (mm)40B (mm)105DG 3/8 (12 tief)E (mm)333E1 (mm)153F (mm)280F1 (mm)100G (mm)140J (mm)8,0M (mm)54,0MF (mm)136NM 8 (15 tief)O (mm)9,0OP (mm)8,8S (mm)78,0TM 8 (12 tief)U (mm)93W (mm)113,5WF (mm)134Dämpfungsweg (mm)49Gewicht18 kg / Stk.
Sofort verfügbar
Bauart:kolbenstangenloser Zylinder mit direkter Kraftabnahme durch den Rohrschlitz auf die Kraftbrücke, beiderseits einstellbare Endlagendämpfung, austauschbar mit vielen anderen HerstellernWerkstoffe:Zylinderohr, Zylinderköpfe und Mitnehmer: Aluminium eloxiert, Dichtungen: NBR / PUR, Abdeckband: EdelstahlTemperaturbereich:-20°C bis +80°CBetriebsdruck:2 - 8 barMedien:gefilterte und leicht geölte oder ungeölte DruckluftHublänge:beliebig bis 6.000 mm, darüber auf AnfrageEinbaulage:beliebig, jedoch vorzugsweise Kraftbrücke nach unten um Verschmutzung zu vermeidenDruckluftanschluss:beidseitig (jederzeit durch Entfernen von Verschlussstopfen zu einseitig oder unten bzw. Kombinationen daraus umbaubar)Ausführung:mit MagnetkolbenZylinderschaltertyp:D, A (Ø 18: D oder A in Verbindung mit Befestigung AB2)**bitte Wunschhub angebenWeitere Eigenschaften:Kolben Ø (mm)18Hub (mm)2000AusführungStandardzylinder (LZ)Reparatursätze (enthalten alle Verschleißteile)LZ 18/2500 REPReparatursätze (Dämpfungsring und Nutring)LZ 18 REPA (mm)80A1 (mm)57,5AF (mm)50AF1 (mm)15AM (mm)10B (mm)35DM 5 (6 tief)E (mm)103E1 (mm)58F (mm)75F1 (mm)30J (mm)3,0M (mm)15,5MF (mm)50NM 3 (7 tief)O (mm)3,5OP (mm)3,4S (mm)23,5TM 3 (7 tief)U (mm)30W (mm)39,0WF (mm)48Dämpfungsweg (mm)15Gewicht3,4 kg / Stk.
Lieferzeit anfragen
Bauart:kolbenstangenloser Zylinder mit direkter Kraftabnahme durch den Rohrschlitz auf die Kraftbrücke, beiderseits einstellbare Endlagendämpfung, austauschbar mit vielen anderen HerstellernWerkstoffe:Zylinderohr, Zylinderköpfe und Mitnehmer: Aluminium eloxiert, Dichtungen: NBR / PUR, Abdeckband: EdelstahlTemperaturbereich:-20°C bis +80°CBetriebsdruck:2 - 8 barMedien:gefilterte und leicht geölte oder ungeölte DruckluftHublänge:beliebig bis 6.000 mm, darüber auf AnfrageEinbaulage:beliebig, jedoch vorzugsweise Kraftbrücke nach unten um Verschmutzung zu vermeidenDruckluftanschluss:beidseitig (jederzeit durch Entfernen von Verschlussstopfen zu einseitig oder unten bzw. Kombinationen daraus umbaubar)Ausführung:mit MagnetkolbenZylinderschaltertyp:D, A (Ø 18: D oder A in Verbindung mit Befestigung AB2)**bitte Wunschhub angebenWeitere Eigenschaften:Kolben Ø (mm)18Hub (mm)1200AusführungStandardzylinder (LZ)Reparatursätze (enthalten alle Verschleißteile)LZ 18/2500 REPReparatursätze (Dämpfungsring und Nutring)LZ 18 REPA (mm)80A1 (mm)57,5AF (mm)50AF1 (mm)15AM (mm)10B (mm)35DM 5 (6 tief)E (mm)103E1 (mm)58F (mm)75F1 (mm)30J (mm)3,0M (mm)15,5MF (mm)50NM 3 (7 tief)O (mm)3,5OP (mm)3,4S (mm)23,5TM 3 (7 tief)U (mm)30W (mm)39,0WF (mm)48Dämpfungsweg (mm)15Gewicht2,2 kg / Stk.
Sofort verfügbar
Bauart:kolbenstangenloser Zylinder mit direkter Kraftabnahme durch den Rohrschlitz auf die Kraftbrücke, beiderseits einstellbare Endlagendämpfung, austauschbar mit vielen anderen HerstellernWerkstoffe:Zylinderohr, Zylinderköpfe und Mitnehmer: Aluminium eloxiert, Dichtungen: NBR / PUR, Abdeckband: EdelstahlTemperaturbereich:-20°C bis +80°CBetriebsdruck:2 - 8 barMedien:gefilterte und leicht geölte oder ungeölte DruckluftHublänge:beliebig bis 6.000 mm, darüber auf AnfrageEinbaulage:beliebig, jedoch vorzugsweise Kraftbrücke nach unten um Verschmutzung zu vermeidenDruckluftanschluss:beidseitig (jederzeit durch Entfernen von Verschlussstopfen zu einseitig oder unten bzw. Kombinationen daraus umbaubar)Ausführung:mit MagnetkolbenZylinderschaltertyp:D, A (Ø 18: D oder A in Verbindung mit Befestigung AB2)**bitte Wunschhub angebenWeitere Eigenschaften:Kolben Ø (mm)25Hub (mm)100AusführungStandardzylinder (LZ)Reparatursätze (enthalten alle Verschleißteile)LZ 25/2500 REPReparatursätze (Dämpfungsring und Nutring)LZ 25 REPA (mm)100A1 (mm)67,5AF (mm)70AF1 (mm)19AM (mm)13B (mm)45DG 1/8 (8 tief)E (mm)131E1 (mm)66F (mm)100F1 (mm)35G (mm)50J (mm)3,5M (mm)20,0MF (mm)66NM 4 (7 tief)O (mm)4,5OP (mm)4,4S (mm)33,0TM 4 (9 tief)U (mm)42W (mm)53,0WF (mm)64Dämpfungsweg (mm)18Gewicht1 kg / Stk.
Lieferzeit anfragen
Bauart:kolbenstangenloser Zylinder mit direkter Kraftabnahme durch den Rohrschlitz auf die Kraftbrücke, beiderseits einstellbare Endlagendämpfung, austauschbar mit vielen anderen HerstellernWerkstoffe:Zylinderohr, Zylinderköpfe und Mitnehmer: Aluminium eloxiert, Dichtungen: NBR / PUR, Abdeckband: EdelstahlTemperaturbereich:-20°C bis +80°CBetriebsdruck:2 - 8 barMedien:gefilterte und leicht geölte oder ungeölte DruckluftHublänge:beliebig bis 6.000 mm, darüber auf AnfrageEinbaulage:beliebig, jedoch vorzugsweise Kraftbrücke nach unten um Verschmutzung zu vermeidenDruckluftanschluss:beidseitig (jederzeit durch Entfernen von Verschlussstopfen zu einseitig oder unten bzw. Kombinationen daraus umbaubar)Ausführung:mit MagnetkolbenZylinderschaltertyp:D, A (Ø 18: D oder A in Verbindung mit Befestigung AB2)**bitte Wunschhub angebenWeitere Eigenschaften:Kolben Ø (mm)18Hub (mm)700AusführungStandardzylinder (LZ)Reparatursätze (enthalten alle Verschleißteile)LZ 18/2500 REPReparatursätze (Dämpfungsring und Nutring)LZ 18 REPA (mm)80A1 (mm)57,5AF (mm)50AF1 (mm)15AM (mm)10B (mm)35DM 5 (6 tief)E (mm)103E1 (mm)58F (mm)75F1 (mm)30J (mm)3,0M (mm)15,5MF (mm)50NM 3 (7 tief)O (mm)3,5OP (mm)3,4S (mm)23,5TM 3 (7 tief)U (mm)30W (mm)39,0WF (mm)48Dämpfungsweg (mm)15Gewicht1,4 kg / Stk.
Zylinder - Kolbenstangenlose Zylinder
Eigenschaften:
- Medium: gefilterte (50 µm) und ungeölte oder geölte Druckluft.
- Bei Verwendung von geölter Druckluft auf kontinuierliche Ölung achten.
- Arbeitsdruck: 1 bis 8 bar
- Temperaturbereich: -15 °C bis +80 °C
- Gehäuse: Profilrohr aus Aluminiumlegierung, eloxiert
- Schlitten (Kolbenführung): Aluminiumlegierung, eloxiert
- Inneres und äußeres Band: Edelstahl
- Dichtmaterial: NBR für Geschwindigkeiten bis maximal 1 m/s